Tim Jacob gewinnt Weihnachtspreisschießen

Tim  Jacob gewinnt Weihnachtspreisschießen

Mit einem Gesamtteiler von 48,2 ging Tim Jacob als Sieger aus dem Weihnachtspreisschießen der Schießsportabteilung  des MTV Vater Jahn Peine hervor. Während der traditionellen Weihnachtsfeier im Owl Town Pub überreichte Abteilungsleiter Reinhard Voigtländer die Preise an die Teilnehmer des Wettkampfes, der an drei Trainingsabenden stattfand.

Auf den zweiten Platz kam Malte Voigtländer (56,6 Teiler) vor Dirk Stratmann (58,3).

Die Winterpause der Jahner Schießsportler dauert bis Anfang Januar. Am 8.1.2020 starten die  Schützen mit ihrem Trainingsabend zu den gewohnten Zeiten.

Schon jetzt stehen die Termine des kommenden Jahres fest, unter anderem die Abteilungsversammlung am Sonntag, 9. Februar 2020.

Der komplette Terminplan ist demnächst auf der Homepage des MTV Vater Jahn Peine einzusehen.

VJP

Worthstr. 2 31226 Peine