Überraschung für Hermann Bild

Während eines Trainingsabends der Schießsportabteilung des MTV Vater Jahn Peine wurde Hermann Bild mit einer besonderen Aktion überrascht.

Martha Wolfstädter vom Vorstand des Kreissportbundes in Vertretung des Landessportbundes Niedersachsen (LSB) überreichte ihm eine Urkunde. Diese zeichnet Hermann Bild als „Vereinshelden“ aus. Im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des LSB  will dieser die Anerkennung und Wertschätzung der freiwilligen und ehrenamtlich Engagierten im Sport hiermit stärken.

Abteilungsleiter Reinhard Voigtländer hatte Hermann Bild, der langjährig und erfolgreich als aktiver Schütze und Vorstandsmitglied der Jahner Schießsportabteilung tätig ist, für diese Ehrung vorgeschlagen.

Zusätzlich erhielt Hermann Bild eine Überraschungstüte.

VJP

Worthstr. 2 31226 Peine