Velpker SV zahlt Zusatzbeiträge zurück

Auch in Zeiten des sportlichen Stillstands bedingt durch die Corona-Pandemie gibt es für die Mitglieder des Velpker Sportverein 1928 e. V. erfreuliche Nachrichten. Als Dank an seine Sportler und Sportlerinnen, die dem Verein auch in außergewöhnlichen Zeiten die Treue gehalten haben, zahlt der Velpker Sportverein ihnen die gezahlten Zusatzbeiträge für Hip-Hop, Tanzen und Yoga zurück. Das hat der Vorstand beschlossen!  Keine Anträge, keine Formulare, kein unnötiger Papierkram, die Rückzahlung erfolgt völlig unbürokratisch. Alle Mitglieder, die von den Zusatzbeiträgen betroffen sind, können sich auf die Rückzahlung noch in diesem Monat freuen.
Die Rückzahlung beim ersten Lockdown im Frühjahr erfolgte für die Erwachsenen bereits zum Halbjahr, meist über eine Senkung des Beitrags für das zweite Halbjahr.
Hip-Hop Kindern wird jetzt der Zusatzbeitrag in einer Summe für insgesamt 4 Monate erstattet.
Der Zusatzbeitrag für die Sparte Handball wurde nicht im September eingezogen, da kein Spielbetrieb in dieser Saison stattfindet.