Vorankündigung MSC Fallersleben-Classic Rund um die Hoffmannstadt

Der MSC Fallersleben e.v.im ADAC konnte wieder Motorsport betreiben, Bei der Welfenrallye in Oschersleben war ein Team als Helfer im Einsatz. Michael Meyer und sein Beifahrer Daniel Rhode konnten mit ihrem Golf(siehe Foto) den 7. Gesamtrang erreichen.

Auch bei der Rallye Trittau belegten sie einen 2. Platz in der Klasse sowie den 10 Platz im Gesamt. Am Sonntag den 12.06.22 wird die 18. MSC Fallersleben -Classic Rund um die Hoffmannstadt auf dem Denkmalplatz in Fallersleben ab 10.00 Uhr gestartet, von da geht es zur Pause nach Königslutter und dann wieder nach Fallersleben. Der genaue Zeitplan und die Strecke wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung für die Teilnahme ist unter www.msc-fallersleben.de möglich, oder jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr. in der Kampstr.14 in Fallersleben.

MSC Fallersleben e.v. im ADAC

Kampstr. 14, 38442 Wolfsburg- Fallersleben