Vorsfelder Heimatverein sucht altes Ütschenpaul-Schild

Der Ütschenpaul

In der WAZ vom 15.07.2020 waren wieder schöne Ansichten Vorsfeldes abgebildet.

Unter anderem auch der Ütschenpaul.

Wer kann sich noch an das im Bild markierte Holzschild mit dem Hinweis in welche Richtung es zum Volkswagenwerk geht erinnern? Das Schild war ca. 60cm x 45cm groß.

Wer weiß wo dieses Schild abgeblieben ist? Es ist sicherlich schon sehr lange her. Aber vielleicht kann trotzdem jemand etwas darüber erzählen, oder weiß wo es ist.

Wir hoffen auch noch darauf, dass sich jemand meldet und Bilder der alten Vorsfelder Südstadt hat. Speziell Bilder vom Bahnhof von vor 1980 von der Straßenseite fotografiert.

Aber auch andere Vorsfelder Bilder sind für uns interessant.

Bitte melden Sie sich bei:  Dr. Meinhardt Leopold 05363-73109 oder Jörg Blüm 05363-3242