Wandertag der Wahrenholzer Senioren-Sportgruppe

Unter großer Beteiligung führte die Wahrenholzer Senioren-Gymnastik-Gruppe “Bein hoch” kürzlich ihren alljährlichen Wandertag durch. Die ca. 9 km lange Streckewurde von allen durch das Einlegen von einigen Getränkepausen bewältigt. Abschluss war um 17.00 Uhr im hiesigen Landhotel Heiner Meyer mit einem zünftigen Schnitzelessen.

Danach hielt Sportleiter Günter Pape einen sportlichen Rückblick auf das Jahr 2019 und ging aber auch auf die geselligen Veranstaltungen wie Spargelessen und Fahrradtour ein.

Anschließend wurden die fleißigsten Sportler Alfred Caspereit und Wilfried Düvel, sowie der mit 82 Jahren älteste Sportler Dieter Hensel geehrt. Sie bekamen alle ein kleines Präsent.

Die Mitglieder bedankten sich bei ihrem “Chef” für die gelungenen Übungsabende.Der gelungene Tag klang mit einem 3-fachen “Bein hoch” aus.

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Günter Pape, Wilfried Düvel ,Alfred Caspareit, Dieter Hensel

Veteranenkompanie Wahrenholz

Host 1 29399 Wahrenholz