Weihnachtsessen beim SV Sandkamp Tennis und Radsport

Weihnachtsessen der Tennissenioren

Zum traditionellen Weihnachtsessen der Mittwochsgruppe des SV Sandkamp trafen sich über 30 Tennisspieler in der Vereinsgaststätte “Alter Dorfkrug am Kanal”. Mit stolzen 90 Jahren war Alfred Ritz der älteste Teilnehmer, der in diesem Jahr allerdings seine aktive Karriere beendet hatte. “Ich freue mich, euch alle bei bester Gesundheit wiedersehen zu können” begrüßte er alle Anwesenden. Erstmals nahmen auch drei Weyhäuser Spielerinnen an dem Treffen teil. Sie werden zukünftig die Gruppe verstärken, die natürlich aus Altersgründen immer mehr auf neue Mitspieler angewiesen ist. Interessenten melden sich bitte über die Kontaktdaten unter www.svsandkamp-tennis.de.

Weihnachtsessen der Radsparte

Die Spartenleitung der Freizeit/Radsparte des SV Sandkamp lud zum Saisonabschluss seine Radler/innen zum gemeinsamen vorweihnachtlichen Essen in die Vereinsgaststätte “Alter Dorfkrug am Kanal” ein. Eine offizielle Spartenversammlung wird es im Januar/Februar geben. Spartenleiter Uwe Klar lies die Saison Revue passieren, und bedankte sich bei Tourenleiter Udo Krüger, sowie Kassenwart Peter Müller für die erfolgreiche Vereinsarbeit. Für nächstes Jahr sind diverse Donnerstagtouren, eine Braunschweigfahrt inkl. der RingGleisRoute und eventuell eine Zweitagetour nach Langlingen geplant. Über die Homepage www.freizeit.svsandkamp-tennis.de werden Informationen wie die komplette Saisonplanung im Januar ersichtlich sein.