Weihnachtsfeier der Schiesssportabteilung des Peiner Walzwerker Verein

Am 07.12.2019 trafen sich die Schützinnen und Schützen des Peiner Walzwerker Verein im Vereinsraum um das vierte Quartal des Jahres abzuschließen. Bei einem weihnachtlichen Abendessen und diversen Getränken wurden ein paar schöne Stunden verbracht. Beim kameradschaftlichen Zusammensein wurden dann auch die sportlichen Ergebnisse des 4. Quartals nicht vergessen. Durchsetzen konnten sich beim Schießen folgenden Schützinnen und Schützen:

Kleinkaliber:

  1. Platz: Reinhard Pralat mit einem 92 Teiler
  2. Platz: Thomas Stöcker mit einem 94 Teiler
  3. Platz: Wolfgang Thiel mit einem 181 Teiler

Luftgewehr:

  1. Platz: Christian Gornetzki mit einem 13 Teiler
  2. Platz: Klaus Schuster mit einem 23 Teiler
  3. Platz: Bettina Sander mit einem 40 Teiler

auf  dem Bild sind von links nach rechts zu sehen:

Reinhard Pralat, Christian Gornetzki, Bettina Sander und Klaus Schuster.