Weihnachtspreisschießen 2019

Der Vorsitzende Fritz Hirsch begrüßte die Anwesenden zur Preisverteilung des Weihnachts-preisschießens. Er dankte besonders dem Schießsportleiter Bernd Emmrich für die gute Or-ganisation und dessen Helfern für den reibungslosen Ablauf.

An mehreren Tagen hatten alle Mitglieder, unabhängig von Alter und Geschlecht, die Mög-lichkeit mit dem Luftgewehr um den Sieg zu kämpfen. Wieder einmal traten zahlreiche Schützenbrüder und Schützenschwestern vor die Scheibe, um sich mit den anderen zu mes-sen.
Es war zwar bekannt, dass jeder Teilnehmer des Preisschießens mit einem Präsent belohnt werden sollte. Dennoch stieg am 15. Dezember 2019 bei der Preisverteilung die Spannung, wer letztendlich den Sieg davontragen würde.
Gewertet wurden die beiden besten Teiler in der Addition. Bernd Emmrich kürte als Sieger Dieter Krämer mit einem 4,00 Teiler. Er verwies die folgenden Schützen auf die Plätze:
2. wurde Jürgen Jakob (7,00 T.), der 3. Platz ging an Gerhard Heimes (7,16 T.), 4. wurde Werner Hornig (9,56 T.), 5. Karl-Heinz Schridde (14,20 T.) und 6. Peter Ziball (17,67 T.).
Die komplette Ergebnisliste kann im Vereinsheim eingesehen werden.

Schützenverein Telgte von 1922 e. V.

Vöhrumer Straße 1 b 31228 Peine www.svtelgte.de