Wolfsburger Musiker MatuLLa

Mein Name ist Mathias Brandt und ich bin unter dem Künstlernamen Matulla bekannt. Ich bin gebürtiger Wolfsburger und 42 Jahre alt.

Die Videoannimation ist von Gender Rommer. Er ist so eine art Annimationsspezialist aus Braunschweig. Er hat sich über die Einbettung in meinem Video gefreut. Der Drohnenflug kommt von Benjamin Ingmann. Er war so nett seine Drohne fliegen zu lassen. Durch den Wald  bin ich dann selber gegangen.

► Zum Reinhören:
Matulla feat Susan Olmos Lonesome Wolf Moon Mix

Das ist nur die halbe Wahrheit. Zwischen Legende und Fakten. Der Letzte Wolf von Niedersachsen findet seine Ruhe in der Wolfsburg.

1929 wurde in Wardböhmen bei Bergen ein Gedenkstein aufgestellt:
„Am 13. Januar 1872 wurde hier der letzte Wolf in Niedersachsen erlegt.“
Erschossen wurde er vom Förster H. Grünewald, der sich aus seiner Trophäe einen
Bettvorläger anfertigen ließ.
War es wirklich der letzte Wolf? Sicher kann das niemand sagen. Dieses Lied
ist eine Erinnerung an alle Wölfe die einst waren und nicht mehr sind.

Die Gesangsaufnahmen für die Pianoversion würden 60 Euro kosten,
wer mag darf spenden. Die Sängerin: Mia Bee i know youtube
Diese Version gibt es dann natürlich hier zu hören.
Vielen Dank
Matulla


► Unterstützen Sie den Künstler mit einer Spende: 


 

Als Hobbymusiker würde ich mich nicht bezeichnen, denn ich war im amerikanischem MTV zu sehen.

Ich war auf vielen Radiosendern. Dieses Lied war auch in Schweden zu hören:

Die Amerikaner kennen es auch:

Die Engländer auch:

Ja, die deutschen auch:

Hier ist meine Facebookseite. Hobbymusiker bin ich nicht mehr , aber auch kein Profi der sein Lebendsunterhalt mit Musik verdient, also bitte ein Auge zudrücken.

https://www.facebook.com/mathias.brandt.507/