Der Männergesangverein von 1872 Oberg hat einen neuen verjüngten Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.03.2023 wurde ein neuer Vorsitzender gewählt.
Mathias Ulbricht war 2. Vorsitzender und ist nun 1.Vorsitzender des Männergesangvereins. Lars Hanke ist als 2.Vorsitzender von der Versammlung gewählt worden. Der Schriftführer Andreas Wolters wurde wiedergewählt und der Kassierer Jürgen Rump bleibt  weiterhin im Amt. Der scheidende Vorsitzende Dieter Degering wurde bei der Jahreshauptversammlung,für seine 23 jährige Tätigkeit im Vorstand (4 Jahre Schriftführer, 19 Jahre 1. Vorsitzender) durch Mathias Ulbricht mit einer umfangreichen Laudatio gewürdigt.
Anschließend bekam der scheidende Vorsitzende einen Präsentkorb überreicht.
Auch die Probenasse wurden ausgezeichnet. Von 27 Übungsabenden waren anwesend :
Bernhard Frieling (27), Manfred Heiser (26), Hubert Winter (26), Wolfgang Glenewinkel (25),und Hermann Maurer (25). Als Anerkennung bekamen die Beteiligten etwas Flüssiges.  
Ein besonderer Dank galt Bernhard Frieling für die Gestaltung des Jubiläumsfenster bei der Firma Grote, auch Bernhard bekam dafür ein kleines Präsent.

cwschuette

Peiner Weg 19