Die Motorrad Freunde Wolfsburg stellen sich vor

Wie sind wir entstanden.

Wir, dass sind die Motorrad Freunde ( MF ) Wolfsburg.
Wir sind eine reine Biker- Gemeinschaft, kein Club, kein Verein.

Vor über zwölf Jahren haben sich 7 Freunde zusammen getan und sich Weltenbummler genannt. Unsere Intension war es, nicht nur auf Deutschlands Straßen unterwegs zu sein.

So waren wir in Schottland, Irland, Norwegen, Österreich, Tirol, Toskana, Kalabrien, Sizilien, Apulien und einige n anderen Ländern unterwegs.
Das war es noch nicht, denn wir wollen mehr.

So eine Gemeinschaft bleibt in Wolfsburg und Umgebung nicht unbemerkt, und so bekamen wir regen Zuwachs.

Wir beschlossen Sonntags alle 14 Tage ( April bis Oktober ) zu fahren. Das ermöglicht Biker und Bikerinnen,  uns an dem einen oder anderen Sonntag zu folgen.

Wir sind mittlerweile über 40 aktive Fahrer und Fahrerinnen sowie Sozius aller Altersklassen. Die Gruppe tauscht sich über WhatsApp aus.

Es gibt fünf Touren Guide, damit du entspannt die Ausfahrten genießen kannst. Ob Shopper, Tourenmaschine oder Enduro.

Im Programm sind Cruiserfahrten und zügige Ausfahrten, wobei das Ziel ist, Gemeinsamkeiten zu finden und die Freiheit zu genießen. Wenn die Chemie stimmt, ist jeder herzlich willkommen.

Ob Harz, Weserbergland, Elbe, Fischmarkt in Hamburg, Kurventraining auf dem Harzring oder Ostsee. Immer verbunden mit kulturellen Angeboten sowie Gastronomie und Eiscafes.

Auch außerhalb der Saison finden Events statt. Wie zum Beispiel:       Grünkohl essen, Bowlen, Weihnachtsmärkte oder spontane Treffen.

Unser Motto lautet:
„ miteinander und nicht gegeneinander“

Du findest uns unter:

Facebook MF Wolfsburg

Motorrad Freunde Wolfsburg

Böcklinstrasse 35 38448 Wolfsburg