Ehra-Lessien: Café Kinderwagen öffnet wieder!

Viele Eltern haben schon angefragt, und nun geht es endlich wieder los. Hebamme Frau Abel aus Rühen steht mit Rat und Tat zur Seite. Wie gewohnt wird es wieder ein gemeinsames Frühstück und viel Raum und Zeit für die Kinder geben.

Das vom Landkreis Gifhorn unterstützte Projekt musste lange Zeit ausfallen, doch jetzt geht es wieder los.

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat wird um 10.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen.

Wir freuen uns auf viele Eltern und Babys im Dorftreff MOSAIK, Gifhorner Straße 6 in Ehra, gegenüber der Kirche.

Wer Interesse an den weiteren Aktivitäten des Fördervereins hat, kann sich die Homepage des Vereins anschauen: www.mosaikehralessien.de oder sich per Mail an den Vorstand wenden: info@mosaikehralessien.de