MTV Vorsfelde: Absage des 23. Vorsfelder Stadtlaufes

Der MTV Vorsfelde teilt mit, dass der für den 20.03.2022 vorgesehene 23. Vorsfelder Stadtlauf erneut abgesagt wurde.

Seitens der Vereinsführung heißt es dazu, dass es trotz der sich aktuell abzeichnenden Entspannung der pandemischen Lage zu unsicher sei,

die beliebte Laufveranstaltung in der Vorsfelder Innenstadt rechtzeitig zu planen und verlässlich durchzuführen.

Eingebettet ist diese Veranstaltung in den Gifhorn-Wolfsburger Laufcup,

der traditionell elf Laufveranstaltungen pro Jahr in der Region Gifhorn-Wolfsburg umfasst.

Auch hierbei haben sich die Veranstalter dazu entschieden, die ersten drei Veranstaltungen (20.03.2022 Vorsfelde, 27.03.2022 Knesebeck, 09.04.2022 Neudorf-Platendorf) aufgrund der Corona-Situation abzusagen.

Der MTV hofft nun auf weiter fallende Infektionszahlen mit entsprechenden Lockerungen und freut sich auf die Ausrichtung des 73. Drömling-Sportfests am 09.07.2022 in Vorsfelde.