Danndorfer sagen ihr Schützenfest ab – 2021 wird schon im Mai gefeiert

Neben der vorübergehenden Einstellung des gesamten Vereinslebens hat der geschäftsführende Vorstand, zusammen mit dem Organisationteam „Schützenfest“, schweren Herzens das vom 04.09. bis 06.09.2020 geplante Schützenfest abgesagt.
Leider lässt sich aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen das Schützenfest nicht durchführen, dies wird gerade von Seiten des Organisationsteams bedauert, da in diesem Jahr einige Änderungen im Ablauf geplant waren und das Fest damit neu belebt werden sollte.

Das Schützenfest soll im Jahr 2021 vom 07. bis 09. Mai stattfinden. Alle Danndorfer Einwohner und die übrigen Freunde des Schützenvereins Danndorf werden gebeten, sich diesen Termin schon einmal frei zu halten.

Auch die Veranstaltung „RWK-Abschluss“ und die übliche Dankesfeier für die Helfer werden in diesem Jahr nicht durchgeführt.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Durchführung des am 07.11.2020 geplanten Manöverballs und das Schweinepreisschießen über den Jahreswechsel weiterhin beabsichtigt.

SV Danndorf

Poststr. 19 38461 Danndorf