Frühlingsmarkt auf dem Schlosshof in Fallersleben

Der Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V. veranstaltet am

  • Sonntag, 23.04.2023 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

seinen 1. Frühlingsmarkt auf dem Schlosshof in Fallersleben. Nach dem gelungenen Herbstmarkt im vergangenen Jahr veranstaltet der Verein nun auch im Frühjahr einen Markt. Verschiedene Kunsthandwerker werden ihre Waren auf dem Schlosshof in Fallersleben und auf der angrenzenden Schlosswiese anbieten.

Bereits bekannte Aussteller des Herbstmarktes sowie neue Aussteller werden das Programm vervollständigen. Die Besucher dürfen sich u. a. auf Floristik, Kräuter, liebevolle erstellte Näh- und Strickwaren, tolle Geschenkideen, handgemachte Körperpflegeprodukte, Honig, Postkarten und Bilder sowie Holz- und Steindekoration freuen.

Der Heimat und Verkehrsverein bietet in seinem Vereinshäuschen wieder hausgemachte Suppen und von den Ausstellern selbst gebackenen Kuchen zum Verkauf an. Der Verein freut sich auf eine rege Teilnahme. Der Eintritt ist kostenfrei.

Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V.

Schlossplatz 5, 38442 Wolfsburg