Urlaubsschießen 2022 des USK Fallersleben (3.Tag)

Urlaubsschießen 2022 des USK Fallersleben (3.Tag)

Die zweite Woche des „Jedermann-Urlaubsschießen für die Daheimgebliebenen“ brachte einen Teilnehmerrekord für das laufende Jahr: immerhin 39 Teilnehmer, darunter 19 Gastschützen konnten die Organisatoren begrüßen. Volkskönig Andreas Kiene war mit einigem Gefolge erneut zum Wettbewerb erschienen.
Zum Eingewöhnen wurden zuerst wieder zwei Durchgänge mit dem KK-Gewehr auf 100m in Ringwertung als Spendierrunden geschossen, bevor dann wieder der Tagessieger der
Motivscheibe „Fasan“ in Teilerwertung ermittelt wurde.

Die glücklichsten Hände hatte an diesem Abend Gastschütze Raimund Stock, er sicherte sich die Scheibe mit einem Teiler von 556,3 vor Rüdiger Sander (Teiler 1390,5) und Sören Hambrock mit Teiler 1459,8.
Der weiße Punkt wurde nur angekratzt.

Nächster Wettkampftag ist Donnerstag, der 4.8.22 ab 18:00 Uhr. Anmeldungen werden wieder bis 19:00 Uhr entgegengenommen. Hoffentlich bleibt die Beteiligung so, wie zum Beginn der Woche. Neben dem Schießwettbewerb steht auch die Gemütlichkeit im Fokus; es gibt Kurzgebratenes vom Grill und kühle Getränke, damit man sich in den Schießpausen auch gut unterhalten kann.

Foto 1 v.li.n.re.: Rüdiger Sander, Raimund Stock und Sören Hambrock
Foto 2: Schussbild der Tagesscheibe