Vorstandswahlen beim MSC Fallersleben im ADAC

Vorstandswahlen beim MSC Fallersleben im ADAC: Das Team wurde im Amt bestätigt. Außerdem wurden im Rahmen der  Jahreshauptversammlung am vergangenem Wochenende in den clubeigenen Räumlichkeiten verdiente Mitglieder geehrt und die Aktivitäten für das kommende Jahr angesprochen.

Noch auf Grund der vergangenen Coronabeschränkungen fanden im letztem Jahr vermindert Veranstaltungen statt.

Für langejährige Clubzugehörigkeit wurden für 40 Jahre Michael Meyer sowie für 30 Jahre Stefan Hildebrandt geehrt. Feierlich wurden die Nadeln von unserem 1. Vorsitzenden Michael Paech an die Ehrenden verliehen.

Anschließend wurden noch die Veranstaltungen für das Jahr 2023 vorgestellt. Am 11.06.23 findet die 19. MSC Fallersleben Classic “Rund um die Hoffmannstadt” statt. Man kann sich unter www.msc-fallersleben.de bereits seine Nennung abgeben. Desweitern wird am 30.06.23 der Motorsportclub Fallersleben im ADAC 70 Jahre alt, was groß gefeiert werden soll. Am 2.07.23 ist noch ein Oldtimer Treffen in Fallersleben geplant wo die Planungen noch in Arbeit sind. Des weiteren können sich Interessierte auf der Internetseite informieren.

Bei den Wahlen wurde der Vorstand einstimmig wieder gewählt. Als neuer Pressereferent wurde Karsten Weber gewählt. Der Abend endete mit einem kleinen Imbiss und Motorgesprächen.

MSC Fallersleben e.v. im ADAC

Kampstr. 14, 38442 Wolfsburg- Fallersleben