Vorstandswahlen beim Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben

Am 11.03.2023 hat im Vereinshäuschen des Heimat- und Verkehrsverein in schöner Runde bei Kaffee und Gebäck die diesjährige Jahreshauptversammlung stattgefunden.

Der 1. Vorsitzende Otto Saucke sowie die Vorstandsmitglieder Brigitte Detlefsen und Nicole Schlichting sind einstimmig in ihren Amt bestätigt worden.

Der Verein hat einen Rückblick auf das erfolgreiche Vereinsjahr 2022 gegeben und die einzelnen Veranstaltungen in Wort und Bild dargestellt.

Weiter haben Ehrungen für 60 Jahre, 40 Hare und 35 Jahre Mitgliedschaft stattgefunden. Herzlichen Dank für die Treue zum Verein!!

Weiter hat der 1. Vorsitzende von Frau Kausche die Chronik von Fallersleben erhalten, die vor vielen Jahrzehnten vom ehemaligen Vorstandsmitglied Herrn Hermann Wolpers begonnen wurde, um diese fortzusetzen und leere Seiten zu befüllen. Welch eine Ehre! Herzlichen Dank.

Danke an alle Anwesenden für die Teilnahme an der JHV!!

Wir freuen uns auf alle kommenden Veranstaltungen. Als nächstes steht der Frühlingsmarkt am Sonntag, 23.04.2023 von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Schlosshof Fallersleben statt. Wir freuen uns auf alle Besucher!!

Folgen Sie uns gern für weitere Informationen auf Instagram unter “hvvfallersleben und bei Facebook unter “Heimat-und Verkehrsverein Fallersleben“.

Heimat- und Verkehrsverein Fallersleben e.V.

Schlossplatz 5, 38442 Wolfsburg