Damenzug des SK-Rethen

Pokalschießen beim Damenzug
Zugführerin Dagmar Geppert suchte am Freitag den 3. November für gleich zwei Pokale eine Siegerin. Bevor mit dem Schießen gestartet wurde, hatten sie und ihre Stellvertreterin Hanna Bilau für die 9 Teilnehmerinnen noch eine tolle Überraschung. Mit Nuggets, Pommes, Salat und diversen Getränken wurde erst der Gaumen verwöhnt, ehe es “ ernst “ wurde. Geschossen wurden mit dem LG fünf Schuss je Pokal. Den Heidi Piksa – Pokal, bei dem der beste Teiler gewertet wurde, sicherte sich Julia Piksa mit einem 29,8 Teiler vor Daniela Brandes 50,0 und Karla Helwes 51,9. Beim Margarete Alester – Pokal hatte Daniela Brandes mit einem 31,3 den besten Einzelteiler, gefolgt von Julia Piksa mit 45,4 und Andrea Voges mit 65,0. Da sich bei diesem Pokal die fünftplazierte Gewinnerin nennen darf, freute sich am Ende Tanja Scholz über ihren 73,3 Teiler und die gelungene Pokalverteidigung. Es wurde ein schöner und gemütlicher Abend. Die Schützendamen bedanken sich auf diesem Wege nochmals beim Wirt für das lecker zubereitete Essen und der Bedienung für die tolle Bewirtung.

SK-Rethen

Hauptstraße 10