JHV der Siedler in Fallersleben: Die spannende Frage: Wer wird neues Ehrenmitglied ?

Am 11. Januar 2020 um 15:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Fallersleben im Saal der AWO im Hofekampgebäude statt. Vorsitzender Eckhard Krebs geht von einer interessanten Jahreshauptversammlung in diesem Jahr aus, obwohl keine Wahlen stattfinden.

Aber: “Der Bericht unseres Landesgeschäftsführers Tibor Herczeg wird sicher sehr interessant. Einerseits geht es um die Strassenausbaubeiträge in Wolfsburg und Niedersachsen und andererseits um die Beitragserhöhungen ab 2021 bei uns Siedlern selber.“
Nicht minder interessant wird der Punkt „Ehrungen“ werden. U.a. wird ein neues Ehrenmitglied ernannt werden. „Noch ist der Name nur im Vorstand bekannt, anscheinend haben bisher alle dicht gehalten“ freut sich Eckhard Krebs.

„Die Hauptversammlung der Siedlergemeinschaft Fallersleben findet regelmässig am zweiten Samstag im Januar statt“ berichtet Harald Kramer als stellvertretender Vorsitzender und Pressewart der Siedlergemeinschaft Fallersleben. „Am dritten Samstag folgt die Feuerwehr, am vierten Samstag im Januar dann das USK, das funktioniert praktisch seit Jahrzehnten“.

Nach der Versammlung gibt es traditionell einen Imbiss. In diesem Jahr wird es die Original-VW-Currywurst mit Kartoffelsalat und VW-Ketchup sein. Der Gesamtvorstand freut sich auf eine interessante Veranstaltung und hofft auf eine gute Beteilung seitens der Mitglieder.