Kinderfeuerwehr Fallersleben erhält Warnwesten

Zusätzliche Sicherheit für den Feuerwehrnachwuchs in der dunklen Jahreszeit

Pünktlich zu Beginn der dunklen Jahreszeit können sich die Mitglieder der „Löschzwerge“ der Freiwilligen Feuerwehr Fallersleben über zusätzliche Sicherheit freuen. Frank Wöhler von der gleichnamigen LVM-Versicherungsagentur in Fallersleben übergab Kinderfeuerwehrwart Jason Taylor am Freitag einen Satz Warnwesten. „Wir freuen uns sehr über die Spende von Frank Wöhler. Die Kinder sind damit für die dunkle Jahreszeit passend gekleidet.“, berichtete der Kinderfeuerwehrwart. „Durch die Farbe und zusätzliche reflektierende Elemente wird die Sichtbarkeit unserer Mitglieder deutlich verbessert“, so Taylor weiter.

Mitglieder der “Löschzwerge” mit den neuen Warnwesten

Dass den Kindern die Westen gefallen, zeigte sich bei der Übergabe während des Dienstes am Freitagnachmittag. Voller Stolz trug der Feuerwehrnachwuchs die neuen Westen. Sind sie doch durch die neuen Warnwesten jetzt noch besser zu erkennen.