Leistungsklassen-Pfingstturnier beim TC Fallersleben

Bei strahlendem Sonnenschein hat am Samstag, den 02.06.2022 das Leistungsklassen-Turnier der Damen und Herren 30 stattgefunden.
Für beide Konkurrenzen waren jeweils acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeldet.
Für den TC Fallersleben spielten im Damenbereich Sina Brandt, Bianca Ponizil und Meike Hennies mit. Der Fallersleber Herrenbereich wurde alleine durch Sebastian Sperlich vertreten.
Pünktlich um 10:30 fiel der Startschuss für acht spannende Matches.
Das Turnier wurde im Spiralmodus ausgetragen. Das heißt, jeder spielt gegen eine bessere und eine schlechtere Leistungsklasse.
Nach der ersten Einzelrunde wurde eine gemeinsame Pause eingelegt um fit in das nächste Einzel zu starten.
Sogar einige Zuschauer haben sich die Spiele angeschaut.
Für das Engagement der Spielerinnen und Spieler und natürlich der Zuschauer bedankt sich die Turnierleiterin Mareike Tokarska herzlich. An dieser Stelle auch schon die Ankündigung, dass der TCF zukünftig weitere LK-Turniere ausrichten wird.