Rückblick der Jahreshauptversammlung des Männergesangverein und gemischten Chores Hoitlingen

Am Sonntag, den 19. Januar 2020 um 19 Uhr wurde die  Jahreshauptversammlung des MGV und gemischten Chores Hoitlingen erstmalig vom neuen 1. Vorsitzenden Henner Stichnothe eröffnet. Neben einem ausführlichen Jahresbericht des 1. Vositzenden haben unter anderem Neuwahlen der Stellvertreter Ämter stattgefunden.Als zweite Vorsitzende wurde Elke Jahn, als stellvertr. Kassierer Christoph Jahn, als stellvertr. Schriftführerin Rebecca Losse und als stellvertr. Fahnenträger Makus Wagner einstimmig wieder gewählt. Harald Lüttich gab sein Amt als stellvertr.Notenwart ab. Dieses übernimmt nun Burkhard Friebe, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Außerdem sind einige Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft mit einer Ehrennadel des Chorverbandes Niedersachsen- Bremen geehrt worden. Die bronzene Nadel für 10 Jahre fördernd erhalten Stefanie Friebe und für 10 Jahre aktiv Regine Endress, die silberne Nadel für 25 Jahre aktiv/fördernd Henner Stichnothe, für 40 Jahre aktiv Hiltraud Lenz und Dorothea Stichnothe und die goldene Nadel für 50 Jahre Mitgliedschaft erhalten Erika Rössler, Lisa Hamel und Hilde Krüger. Wir freuen uns über insgesamt 89 Mitglieder (55 Aktive) und möchten uns auf diesem Wege für die Unterstützung und Verbundenheit zu unserem Verein rechtherzlich bedanken und freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander auch in diesem Jahr.

Der Vorstand

MGV und gemischter Chor Hoitlingen

Lerchengrund 2 a 38473 Hoitlingen