Schützen Gamsen: Sieger des Preisschießens kommt aus Flechtorf

Gamsen (ber). Am Samstagnachmittag konnten die Vize Vorsitzende Anja Schöttle und der Generalmajor Andres Katsch-Herke fast 200 Schützinnen und Schützen zur Preisverteilung im DGH begrüßen.

„Sieger ist Rainer Zeisbrich aus Flechtorf, er hat mit 5,6 den besten Gesamtteiler und mit 1,2 auch den besten Einzelteiler“, so Katsch-Herke bei der Preisverteilung. Auf den Plätzen folgen Rudolf Werner (11,0 Isenbüttel) und Achim Hemp (12,5 Triangel).

Bei der Jugend hatte Fiona Neiske (Isenbüttel) mit 16,0 und bei den Damen Maike Licht (Gamsen) mit 5,4 die besten Einzelteiler. Dann wünschten beide „Guten Appetit“ zum großen gemeinsamen Schlachteessen für die Teilnehmer. Die weiteren Fleisch und Wurstpreise wurden verteilt.

Bernd Behrens

Henschelstraße 10 38518 Gifhorn Gamsen