Schulranzen, Kleinkindmobilität und Kinderfahrräder dringend gebaucht

Wir freuen uns, dass schon einige Schulranzen im Dorftreff MOSAIK abgegeben wurden. Doch freuen wir uns auf weitere Schulranzen, die dringend benötigt werden. Auch werden Federmappen, Buntstifte, Hefte usw. benötigt.

Desweiteren ist für Flüchtlinge gerade das Fahrrad das erste Fortbewegungsmittel, deshalb bittet unser Leiter der ehrenamtlich betriebenen Fahrradwerkstatt, Horst Trzonnek, auch hier wieder um Unterstützung.

Er kann Unterstützung in der Fahrradwerkstatt dringend gebrauchen. Wer ihm helfen möchte, meldet sich bitte über Mail info@mosaikehralessien.de.

Da wir überwiegend mit Frauen und Kinder aus dem Ukraine-Kriegsgebiet rechnen brauchen wir auch hier wieder Unterstützung bei der Mobilität.

Für die Fahrradwerkstatt brauchen wir dringend Fahrzeuge für Kleinkinder (Bobbycar, Dreiräder, Kleinkindräder oder Roller) und Fahrräder bis 24 Zoll!

Auch hier bitte mit uns Kontakt aufnehmen über Mail info@mosaikehralessien.de oder Homepage: www.mosaikehralessien.de