Skat- und Knobelabend beim SK- Rethen

Nicht nur Schützenschwestern und Schützenbrüder, auch andere Gäste waren beim jährlich stattfindenden Skat- und Knobelabend herzlich willkommen.

Während an zwei mit jeweils 7 Personen besetzten Tischen gelacht, erzählt, sich beim Anheben des Würfelbechers geärgert oder sich gefreut wurde, ging es an den zwei Tischen der Skatspieler eher leise und gemächlich zu. Natürlich hatten alle Spielenden einen Anreiz. An allen vier Spieltischen bekamen die Erst- bis Drittplatzierten eine Mettwurst und die Letztplatzierten eine Bifi überreicht.

Es siegten Siegfried Schmidt, Ute Schlote, Daniel Trelewsky und Karl Ulrich Amme. Zweite wurden Andrea Oppermann, Hansi Geppert, Uwe Claus und Horst Piksa. Den dritten Platz belegten Karla Helwes und Heinrich Kremling. Über die “Trost-Bifi” freuten sich Jürgen Voges, Dagmar Geppert, Sven Berger und Detlef Trelewsky.

Auf diesem Wege nochmals Danke an Sven Berger und Christian Sadura, die für das flüssige Wohl der Teilnehmer gesorgt hatten und an Dagmar Geppert und Ute Schlote, die mit Ihrem super Käsebuffet für einen leckeren Einstieg in einen wunderschönen Abend gesorgt hatten.

SK-Rethen

Hauptstraße 10