14 neue Mitglieder bei den Wasserturm Mädels Groß Lafferde

Groß Lafferde. Am 7. Februar fand unser jährliches „Eintaufen“ für 14 neue Mitglieder statt. Wir freuen uns sehr, dass so viele Mädels unserem Verein beigetreten sind und wir nach knapp zwei Jahren schon 55 aktive Mitglieder zählen dürfen.

Auch die im Jahr 2019 gegründete passive Abteilung besteht bereits aus 32 Mitgliedern. Interessierte können hier jederzeit eintreten.

Wir möchten uns in diesem Zuge auch bei allen örtlichen Vereinen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2019 bedanken.

Am 28. Februar fand dann unsere zweite Jahreshauptversammlung mit 61 anwesenden Mitgliedern statt. Hier wurde unter anderem der Vorstand neu gewählt, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

Erste Vorsitzende: Emelie Teichmann
Zweite Vorsitzende: Ina Burgdorff
Erste Kassiererin: Marie Teichmann
Zweite Kassiererin: Anna Busch
Erste Schriftführerin: Diana Obst
Zweite Schriftführerin: Celine Richert

Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren mehr und mehr unseren Beitrag zur Förderung und Pflege des aktiven Dorflebens zu leisten und gleichzeitig die Attraktivität des Dorfes für junge Erwachsene zu steigern. Wir hoffen, dass die Resonanz auf unseren Verein weiterhin so positiv bleibt und sind begeistert über unsere insgesamt 87 Mitglieder.

Wasserturm_Maedels_Gross_Lafferde

Marktstraße 43 31246 Ilsede