Vöhrum/Eixe/Landwehr: Das sind die Sieger des Ortspokalschießens

Der Ortsrat Vöhrum/Eixe/Landwehr richtete gemeinsam mit der Schützengilde Vöhrum das traditionelle Schießen um den Ortspokal aus. Eingeladen waren die Vereine der Ortschaften Vöhrum und Eixe, insgesamt nahmen 23 Mannschaften am Wettkampf teil.

Tanja Reinecke schoss am besten

Beste Einzelschützin wurde Tanja Reinicke von der Schützengilde Vöhrum mit 30,8 Ring, gefolgt von Sarah Tomalik (Spielmannszug Vöhrum) mit 30,2 Ring und Wilfried Siems (Männergesangverein Vöhrum) mit 29,3 Ring.

SPD sorgte für Überraschung

Für die größte Überraschung sorgte aber die Mannschaft der SPDVöhrum, die mit Jürgen Rögner, Henrik Stellfeldt und Maik Meyer zum ersten Mal den Mannschaftswettkampf und somit den Ortspokal gewann. Mit 77,5 Ring verwies sie den Sozialverband mit Harald MaiKarin Schütze und Wolfgang Wiese (77,4 Ring) sowie die CDU Vöhrummit Astrid Borchfeldt, Ingo Reinhardt und Björn Borchfeldt (77,0 Ring) auf die Plätze zwei und drei.

Von Alex Leppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert