Henning Heyer nach 41 Jahren Vorstand verabschiedet

Bei der Jahreshauptversammlung der VSG Dungelbeck wurde Henning Heyer nach 41 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet. Als Nachfolger wurde Mirko Hülzenbecher von der Versammlung gewählt. Auch die 2. Vorsitzende Beate Richter stand nicht wieder zur Wahl, hier wurde Tobias Raddatz zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, des Schießwartes und des Kassenwartes standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Henning Heyer wurde in den Ehrenvorstand und zum Ehrengeschäftsführer ernannt. Für 60 Jahre VSG wurde Horst Lehmberg, für 25 Jahre VSG wurden Helga Hölting und Torsten Tollnick und für 10 Jahre VSG wurden Heike Niemann und Thorsten Meyer geehrt. Für 15 Jahre im Deutschen Schützenbund wurden Eileen Gefäller und Peter Gomm ausgezeichnet. Mit einer Vorschau auf die kommenden Termine und einem gemeinsamen Essen beendete der 1. Vorsitzende die Jahreshauptversammlung.