Mitgliederversammlung des Sozialverbandes Ortsverband Ehra-Lessien

Am 29.02.2020 trafen sich 46 Mitglieder zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im Gemeindehaus der St. Michaelis Kirche in Ehra. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Ute Scheer, stärkten sich Alle erst einmal bei Kaffee und Kuchen.
Im Anschluss eröffnete Ute Scheer die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen, zu den Grußworten sprachen Jörg Böse als Bürgermeister der Gemeinde Ehra-Lessien und Lutz Lau als Vertreter des Kreisvorstandes Gifhorn. Nach dem Berichten mit Aussprache und der Entlastung des Vorstandes durch den Bürgermeister Jörg Böse, kam Ute Scheer zum Punkt Wahlen. Als Wahlleiter wurde Lutz Lau gewählt. Der Gesamte Vorstand, außer Renate Otto stellten sich wieder zur Wahl und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Für die Revisorin Renate Otto stellte sich Reinhold Mittelstädt als Revisor zur Wahl. Die neuen/alten Vorstandmitglieder nahmen die Wahl an und bedanken sich für das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Auf der Tagesordnung stand als nächstes die Ehrung langjähriger Mitglieder. In diesem Jahr konnten wir Friedrich Borchers aus Boittzenhagen für 60-jährige Mitgliedschaft ehren und Helmut Lütkemüller für 25 Jahre. Für 10 Jahre sind Birgit Brüge, Gudrun Fricke, Brunhilde Selmer und Yvonne von Prondzinski, sowie den Familien Heirich Glupe und Mathias Behne.

SoVD-OV Ehra-Lessien

Große Ratje 7 38468 Ehra-Lessien