Außerordentliche Mitgliederversammlung: TSV Bodenstedt hat neuen Vorstand

Jüngst rief Torsten Peters, als weiterhin geschäftsführender Vorsitzender, die Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung abermals im Bodenstedter Sportheim zusammen, da die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung stand. Während der Jahreshauptversammlung konnten etliche Posten nicht besetzt werden.

Nach intensiven Beratungen konnte die Planungskommission Torsten Peters überzeugen, weiterhin das Amt des 1. Vorsitzenden zu bekleiden. Die Versammlung wählte ihn daraufhin einstimmig und mit Stephan Neubert wurde ein ebenfalls vertrautes Vorstandsmitglied zu seinem Stellvertreter gewählt.

Neu in den Vorstand wurden Marja Behrens als Schriftführerin sowie Michelle Peters als Kassenwartin gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch Benedikt Grabinski, welcher sein Amt als Pressewart wieder aufnahm.

Die Versammlung fand in geselliger Runde um den neuformierten Vorstand ihren Ausklang.