Blutspende 07.08.2020 – DRK OV Klein Ilsede – viel Platz in der Mehrzweckhalle

Am Freitag, 07.08.2020, von 16:00 bis 19:30 Uhr, findet in Klein Ilsede in der Mehrzweckhalle der nächste Blutspende-Termin statt. Corona hält uns nicht auf.

Es gilt die übliche Mund-Nase-Maskenpflicht! Das hatten wir beim April-Termin noch nicht.

Der Zugang mit Aufnahme erfolgt über das Foyer der Mehrzweckhalle. In der Halle selbst werden die Stationen großzügig verteilt. Natürlich findet die ärztliche Untersuchung in einem gesonderten Raum statt.

Alle Spender erhalten einen Einkaufsgutschein. Catering in der gewohnten Form dürfen und können wir leider nicht leisten.

Neben der Maskenpflicht gilt die Ausweispflicht. Zur Identitätsfeststellung muss sich ausnahmslos jeder Spender mit einem gültigen Lichtbildausweis ausweisen (Personalausweis, Führerschein).

Wir freuen uns auf viele Blutspender!

Ihr Klein Ilseder DRK-Team