Die Laufschwestern

“Die Laufschwestern” – Nachdem der Name gefunden war, haben wir uns in einer Hau-Ruck-Aktion für das Fotoshooting getroffen.

Die Idee zur Teilnahme hatte unsere quasi „Teamkapitänsfrau“ Janina einen Tag vor Anmeldeschluss zur Challenge. Für das Foto wurde Garten und Hängematte der Nachbarn vereinnahmt und los ging es!

 Vor Startschuss haben sich Janina und Andrea schon am Sonntag, also 1 Tag vor Beginn, bei einer Alpakawanderung auf die Schrittchallenge eingestimmt.

In leicht weniger „gemütlichem“ Rhythmus als die Alpakas startete dann der Montag schon mit einigen 10 km-Läufen und einer ordentlichen Ansammlung von Schritten. Natürlich nicht, ohne vorher ausreichend zu dehnen, – sehr gut Tanni & Janina!

Auch im Alltag wird der Fahrstuhl gemieden und die Treppe genutzt.

Hanna joggt stets in Begleitung unseres kleinen Glücksbringers, ihrer Tochter Marie.

Und bevor unsere mexikanische Laufschwester Mónica den Gifhornern im Unterricht Spanisch beibringt, dreht auch sie noch eine Runde in ihren Laufschuhen.

Wie geht es weiter?? Morgen laufen wir zusammen und wann immer dies nicht geht, so unterstützen und animieren wir uns gegenseitig über unseren Whatsapp-Chat und Voicemessages mit Anfeuerrufen.

Wir sind mit Spaß dabei und freuen uns auf die nächsten Tage!