Eintaufen der Wasserturm Mädels verschoben – Eintritt dennoch möglich

Groß Lafferde. Coronabedingt wird unsere jährliche Eintrittsveranstaltung für neue Mitglieder, das Eintaufen, dieses Jahr auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir möchten dennoch allen Interessierten die Möglichkeit geben, vorab in unseren Verein einzutreten.

Um den Wasserturm Mädels beizutreten, musst du zwischen 16 und 35 Jahren alt sein, unverheiratet sein und in Groß Lafferde wohnen (Ausnahmeregelungen möglich). Die Eintrittsformulare sowie weitere Infos zum Eintritt sind erhältlich beim Vorstand. Schreib uns einfach eine E-Mail an Wasserturm_Maedels_Gross_Lafferde@web.de. Abgabefrist ist der 28. Februar. Das Eintaufen wird nachgeholt, sobald es die Situation wieder zulässt.

Du bist älter als 35 Jahre oder verheiratet? Dann tritt uns doch gerne als passives Mitglied bei. Der Eintritt ist jederzeit möglich.

Bei Fragen jeglicher Art sprich uns einfach über unsere Facebook- oder Instagram-Seite an. Wir freuen uns auf dich!

(Emelie Teichmann, 1. Vorstandsvorsitzende)