Herren 30 der TSG Mörse steigen in die Nordliga auf

Herren 30 der TSG Mörse steigen in die Nordliga auf

Mit ihrem Sieg im Aufstiegsspiel haben die Herren 30 der TSG Mörse ihr Saisonziel souverän erreicht. In der Abschlusspartie beim TC Falkenberg in der Nähe von Bremen, konnten sich die Tennis-Cracks in einem spannenden Finale am Ende mit 5:4 durchsetzen.

Dabei sah es nach den ersten Einzelpartien erst nicht danach aus. Hier lag die Mannschaft um ihren “Capitano” Christian Ruschlau zwischenzeitlich mit 1:2 zurück. Durch solide Leistungen von Adriano Locorotondo und Benjamin Osterbrink konnte aber der 3:3 Ausgleich hergestellt werden. Die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Hier zeigten die Herren 30 in hochklassigen Partien abermals eine geschlossene Mannschaftsleistung
nd durften am Ende den Aufstieg in die dritthöchste Liga dieser Altersklasse feiern.

Autor C.Ruschlau

Hans Wochau

Düsterhoopring 32 38440 wolfsburg