Kinder und Jugend beim SK-Rethen

Übernachtung im Schützenheim

Die Kinder- und Jugendleiter des SK-Rethen luden am 13. Oktober 2023 erstmalig zur Übernachtung im Schützenheim ein.

Mit 19 Kindern im Alter zwischen 6 und 17 Jahren fing die Übernachtung mit dem verteilen der Schlafplätze an.
Danach wurden einige Teamspiele in der Sporthalle absolviert.
Nach der Bewirtung durch den Wirt und anschließendem Stockbrot am Feuerkorb teilte sich die Gruppe. Die Jüngeren schauten einen Film mit Kinofeeling und die Älteren brachen zu einer  fast 6 km langen Nachtwanderung auf.
Nach einer doch überraschend längeren Nacht, gab es Frühstück und eine Preisverteilung. Da sich bei den Spielen alle Teilnehmer gleich angestrengt hatten, gab es nur erste Plätze.
Die Kinder- und Jugendleiter haben sich sehr über die großartige Teilnahme gefreut.

SK-Rethen

Hauptstraße 10