Matinee im Kavalierhausgarten am 9. Juli

Ausgesuchte Jazz-Klassiker, Pop-Hits im Swing-Sound und Swing-Musik mit deutschen Texten bieten Henryk Reimann (Vocals) und Christian Seisel (Piano & Bass).

Henryk Reimann steht seit 1990 als professioneller Sänger, Entertainer und Moderator auf der Bühne. Seit seiner Ausbildung an der Sängerakademie Hamburg spielte er von Berlin bis Basel, von Klagenfurt bis Hamburg an den verschiedensten Theatern und in diversen Musical- Produktionen.

Christian Seisel ist die „musikalische Begleiterscheinung“

und „One-Man-Band“ an seiner Seite. Als Arrangeur, musikalischer Leiter und Pianist war der studierte Organist in allen Genres von Operette bis Heavy Metal unterwegs.

Bei ihrer Arbeit für AIDA Cruises haben beide ihre gemeinsame Begeisterung für Swing- Musik entdeckt.

Der Eintritt ist frei. Zur Unterstützung unserer Arbeit freuen wir uns aber jederzeit über Spenden in das bereitgestellte Schweinchen.