Mitgliederversammlung des Hoitlinger SV von 1956 e. V.

Hoitlingen, 25.01.2020 – Der Hoitlinger SV ehrt langjährige Mitglieder in seiner Mitgliederversammlung.

Rund 40 Vereinsmitglieder sind der Einladung des Vereinsvorstands gefolgt und haben dabei zukunftsweisende Entscheidungen getroffen. Neben der Befreiung der Vorstandsmitglieder vom Jahresbeitrag wurden relevante Vorstandsposten (neu) besetzt. “Wir brauchen wieder mehr Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren und insbesondere die kleinen Vereine unterstützen. Das ist für uns existenziell”, eröffnet Anke Jentzsch, die Geschäftsführerin, ihren Bericht.

Edgar Klopp, 1. Vorsitzender des HSV, ergänzt in seinem Bericht, dass der Verein grundsätzlich gut aufgestellt sei, aber mit Blick in die Zukunft gerne neue Personen an Vorstandsaufgaben heranführen würde. Finanziell sieht sich der Verein jedenfalls bestens aufgestellt, so Klopp weiter. Sorgen bereitet hingegen der Herrenfußball, da kürzlich die 1. Herrenmannschaft mangels Spieler vom Spielbetrieb abgemeldet werden musste.

Erfreulich ist, dass der Verein erneut einige Mitglieder für eine langjährige, aktive Mitgliedschaft ehren konnte.

Hoitlinger SV von 1956 e. V.

Mühlenweg 10, 38473 Hoitlingen