Wilscher Schützen: Sabine Melzer ist Kompaniekönigin 2020

Am 1.Samstag im März trafen sich die Schützendamen der 5. Kompanie des Wilscher Schützenvereins um ihre Kompaniekönigin 2020 auszuschießen. Es wurde traditionell um die Würde der Damenkette und um die Ehrenscheibe der Kompanie geschossen. Der Wettkampf wurde mit dem KK- Gewehr ausgetragen.

Es gingen 13 Schützendamen an den Start. Die Schießaufsicht und Auswertung übernahm Schießoffizier Thomas Baumgarten.

Um die Würde der Damenkette gingen Bärbel Lieb, Sabine Melzer und Ulrike Weimann, mit je 29 Ring in ein Stechen. Sabine Melzer sicherte sich mit einer guten 10 die Damenkette und die Goldene Nadel. Es folgten Ulrike Weimann mit einer 8 ( Silber Nadel ) und Bärbel Lieb mit einer 7 ( Bronce Nadel ).

Die Ehrenscheibe sicherte sich Bärbel Lieb nach einem Stechen mit Lisa Coombs.

Mit einem Überraschungs- Büfett, leckeren Cocktails, sowie diversen kleinen Schlucken, wurde die amtierende Kompaniekönigin 2020 und ihre Begleiterinnen gebührend gefeiert.