Sandkamper – Stoner Rock aus Wolfsburg

Covid-19 ist eine große Herausforderung für die ganze Gesellschaft und speziell für betroffene Kulturschaffende recht schwer zu handhaben.

Ich habe im Januar 2020 meine Debut-EP rausgebracht. Ich möchte den Erlös der CD auf unbestimmte Zeit meinen Musikerfreunden aus der Stadt Wolfsburg spenden, die es aufgrund der aktuellen Lage nötiger haben.

► Hier könnt ihr die Musik hören.

Die Debüt-EP inkl. 4 Tracks kommt im 6 panel Digipack + 8 Seiten Hochglanz-Booklet mit Bildern und Songtexten. Außerdem sind Outdoor Sticker dabei und eine handgeschriebene Nachricht, die du nach deinen Wünschen diktieren kannst.

Mit deinem Kauf einer CD gehen 5 EUR Spende an die Berufsmusiker Wolfsburgs. Die restlichen 2,40 EUR sind Versandkosten. Die CD-Spendenaktion läuft nur über diese Internetseite. CDs, die im Laden gekauft werden, können nicht zur Spendenaktion gerechnet werden.

Das UnterUns-Portal bietet nun eine weitere Möglichkeit Geld für Kulturschaffende zu sammeln. Klick auf den Paypal Spendenbutton und werde zum Kulturretter! Jede noch so kleine Spende hilft. Ich behalte keinen Cent davon.

Werde zum Kulturretter!

Bleib’ gesund.


Unterstützen Sie die Aktion des Künstlers mit einer Spende:





Zum Reinhören:
Der Song “Egal, wo du bist” von Sandkamper