Schießsportleitersitzung beim SK-Rethen

Schon eine Woche vor dem Start des ersten Schießabends in 2024 hatte Vereinsschießsportleiter Jörg Tide die Schießsportleiter und Standaufsichten zu einer Sitzung und zum Pokalschießen eingeladen. Es wurden Termine für Veranstaltungen und Dienstaufsichten geplant. Jeder Teilnehmer konnte Vorschläge für die Gestaltung verschiedener Aktivitäten vorbringen. Zum Abschluss entstand ein spannender Wettkampf um den SSpLtr-Pokal. Geschossen wurden 5 Schuss mi dem Luftgewehr. Der beste Teiler kam in die Wertung. Erst nach einem Stechen stand die Siegerin fest. Nicole Trajkovic verwies mit ihren 42,9 und 25,6 Teilern Matthias Ulrich mit 42,9 und 51,4 Teilern auf Platz zwei und bekam von Jörg Tiede den Pokal überreicht. Den dritten Platz errang Dennis Wossmann mit 46,2 Teiler.

SK-Rethen

Hauptstraße 10