Silvester Nordic Walking beim Velpker Sportverein

Im letzten Jahr hatte der Velpker Sportverein mit der Silvester Nordic Walking Runde begonnen. Nun versucht uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung zu machen. Aber nicht mit uns!!! Dieses Jahr wird es dann eben ein individuelles Silvester Nordic Walking.

Am: 31.12.2020 von Sonnenaufgang (08:27 Uhr) bis Sonnenuntergang (16:13 Uhr) Start: VSV Sportheim

Strecke: ca. 5 km – individuell verlängerbar

Route: vom VSV Sportheim – Körnerweg – bis zur Kreuzung Neuhaus/ Rümmer

Am Hinweisschild der Kreuzung Neuhaus/ Rümmer findest du die Info, wo du dich in die Liste: „Silvester Nordic Walking 2020 – ich war dabei!!!“ eintragen kannst  Also sei dabei und genieße deine letzte Nordic Walking Runde in 2020.

Lass uns den Rekord von 10 Teilnehmern knacken!!!