SSV Velstove: Sportverein ehrt seine Mitglieder

Ehrungen und Wahl des 2. Vorsitzenden standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung.

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des SSV Velstove statt.

Für ihre langjährige Treue wurden die folgenden Mitglieder geehrt:

Für 10-jährige Mitgliedschaft u.a.: Tijam Winkler

Für 20-jährige Mitgliedschaft u.a.: Birga Niesen, Ina-Maria Schinzel, Thomas Schinzel, Fynn Schulze, Nico Dembowski, Tanja Heider, Martin Karlowski

Für 30-jährige Mitgliedschaft u.a.: Corinna Lange, Evelyn Senger

Im seinem Jahresbericht bedankt sich der 1. Vorsitzenden Rupert Wehr vorweg bei allen Ehrenamtlichen, Trainern und Helfern für Ihre tatkräftige Unterstützung im Jahr 2019. Weiterhin gab er einen Rückblick auf die 600 Jahr Feier des Dorfes, bei der auch der Sportverein mit vielen Helfern zur Stelle war. Dafür bedankt er sich nochmals recht herzlich. Eine neue Flutlichtanlage wurde gegen Ende des Jahres installiert und es hat sich eine Frauen-Fußballgemeinschaft gebildet. Wer hier Interesse hat, kann sich gerne beim Ansprechpartner dem 2. Vorsitzenden Lorenzo Armaro melden.

In weiteren Berichten u.a. des 2. Vorsitzenden und der einzelnen Spartenleiter wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres erwähnt.

Darauf folgte die Wahl zum 2. Vorsitzenden. Hier hieß das Ergebnis (einstimmig) „Wiederwahl des aktuellen 2. Vorsitzenden Lorenzo Armaro“.

Um 21:00 Uhr wurde die Versammlung geschlossen und es folgten noch ein paar Stunden in geselliger Runde.

http://www.ssv-velstove.de