SV Sandkamp: Vorstand bleibt im Amt

Am 05.05.2022 fand die Mitgliederversammlung der SV Sandkamp im Alten Dorfkrug am Kanal statt. Die Mitglieder des Vorstands sowie die Spartenleiter gaben ihre Berichte ab, die Kassenprüfer entlasteten den Kassierer sowie den Vorstand.

Da Neuwahlen auf der Tagesordnung standen, wählten die anwesenden Mitglieder den Ehrenvorsitzenden Günter Herden zum Wahlleiter. Unter seiner Leitung kam es zur Wiederwahl des gesamten Vorstandes. Die Wiedergewählten nahmen die Wahl an und sind bestrebt, den Verein im Interesse der Mitglieder weiter erfolgreich zu führen.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung waren Ehrungen einiger langjähriger Mitglieder!

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Wolfgang Oertel, Angelika Pfeiffer, Gabriele Schmidt, Theodor Wahl, Siegfried Hellrigl und Detlef Hampel.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Thomas Henke, Martin Söldner und Manfred Lewin.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Elisabeth Schmidt, Heinz-Peter Albertin und Gerhard Kock.

Der Vorstand bedankte sich für die jahrelange Vereinstreue und wünscht allen noch eine sehr lange Mitgliedschaft im Verein.

Nach gut einer Stunde wurde die harmonische Mitgliederversammlung beendet.

siggi.sieben

Lerchenring 11 38479 Tappenbeck