Tennis-Hallenturnier TC Florentine Berkhöpen

Vor dem Start in die Tennissommersaison haben die Mitglieder und Freunde des TC Florentine Berkhöpen ein Schleifchen-Hallenturnier in Schwülper durchgeführt. Insgesamt 21 Teilnehmer waren hochmotiviert und mit viel Ehrgeiz und Spaß am Start. Im Wechsel wurden Herren/Damen-Doppel und Mixed mit wechselnden Spielpaarungen ausgetragen und mit jedem erfolgreichen Spiel reichlich Schleifchen gesammelt. Zur Stärkung konnte jeder am aufgebauten Buffet zugreifen und das ein oder andere Getränk genießen. Nach insgesamt sieben Spielrunden a 30 Minuten konnten zwei Sieger gekürt werden. Uschi Küster und Thorsten Reiß hatten mit fünf Siegen die meisten Schleifchen gesammelt.

Es war ein toller Tennistag mit vielen ausgeglichenen und spannenden Spielen. Am Ende wurde jeder Turnierteilnehmer mit einer Balldose belohnt. Das Turnier wurde mit einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde abgeschlossen.

Weitere Informationen unter www.tcflorentine.de