TSV Edemissen – Unterstützung durch REWE

Im Rahmen der REWE-Aktion “Scheine für Vereine” ist es gelungen, für unseren TSV die stolze
Menge von über 15.000 Scheinen zu sammeln. Die Rewe-Kunden haben diese Gutscheine in den entsprechenden Sammelboxen für unseren Verein gesammelt.

Von diesen Punkten konnten einige Wünsche für den Verein und die Abteilungen erfüllt werden,
hier auf dem Foto z.B. drei Bänke, Bälle, eine Lausprecher-Box und verschieden Trainingsutensilien.
Alle Geschenke sind hier garnicht abgebildet.

Übergeben wurden die Sachgeschenke vom Edemisser REWE-Marktleiter Martin Krupinski.

Bei der Übergabe am 16.06.21 vor unserem Sporthaus v.l.n.r.:

Klaus-Peter Richter (Abt.-Leiter Karate), Martin Krupinski (REWE-Marktleiter), Jörg Müller (1. Vorsitzender)
und Olaf Heuer (Jugendwart Fußball).

Der TSV Edemissen bedankt sich recht herzlich bei allen REWE-Kunden, die uns so tatkräftig unterstützt haben und bei REWE für die tolle Aktion.