Der SPD Ortsverein Ehra-Lessien lädt ein

Kandidatinnen und Kandidaten für Gemeinderat, Samtgemeinderat, Samtgemeindebürgermeister, Kreistag und Landrat stellen sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Der letzte Kennenlern-Termin war noch Online, doch dieses Mal in Farbe und Live!

Am Mittwoch, den 14. Juli lädt der SPD Ortsverein alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Kennenlernen der Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl im September ein!

Die Veranstaltung findet im Mosaik-Garten in Ehra. Gifhorner Straße 6 statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Neben den örtlichen SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für den nächsten Gemeinderat Ehra-Lessien, werden weitere prominente Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region anwesend sein.

  • Jenny Reissig tritt an als Kandidatin aus Ehra-Lessien für den Kreistag an.
  • Wieland Bartels aus Tiddische tritt als Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters an und
  • MdL Tobias Heilmann,  bewirbt sich für das Amt als neuer Landrat im Landkreis Gifhorn.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten werden sich  kurz vorstellen und stehen anschließend für Fragen, Ideen und weitere Gespräche zur Verfügung.

Das Treffen wird nach den geltenden Corona-Regeln stattfinden.

Es freut sich auf rege Beteiligung

der Vorstand                                                                                        SPD Ortverein Ehra-Lessien