Veteranen siegen beim Herbstmeisterschießen

Am 30.10.2021 fand das traditionelle Eichenpflanzen mit anschließendem Herbstmeisterschießen statt.

Dabei traf sich die Schützengesellschaft am Schützenhaus unter der 3-G-Regel und marschierte zur bereits eingepflanzten Eiche.

Die Eiche wurde traditionell begossen und wir gingen zurück zum Schützenhaus, wo dann das Herbstmeisterschießen unter der 2-G-Regel stattfand.

Sieger beim Herbstmeisterschießen wurden die Veteranen vor den Jungschützen und der 1. Kompanie. Es gab noch ein anderes Highlight… Dennis Grühl, unser 1. Vorsitzender, machte nach der Siegerehrung seiner Freundin Kim einen Heiratsantrag, den sie auch strahlend annahm und ja sagte. Danach wurde dann noch der Antrag und die eine oder andere Situation mit einem Kaltgetränk besprochen.