VfR Eintracht Nord Wolfsburg ehrt Mitglieder und wählt Vorstand

Bei der Jahresmitgliederversammlung am 10.03.2023 vom VfR Eintracht Nord standen Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Dirk Heckmann, Vorsitzender des Vereinsrates, nahm die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vor. Folgende Ehrungen wurden vorgenommen:

10-jährige Mitgliedschaft: Julia Kaufmann, Zara Marziniak

50-jährige Mitgliedschaft: Guido Knigge, Waldemar Gust, Harald Feuerhahn

Besondere Ehrung fanden für folgende Mitglieder statt. Bernd Böse wurde für 42 aktive Jahre im Verein mit einem Sondergeschenk geehrt, Lothar Mosch und seine Frau wurden anlässlich ihrer Diamanten Hochzeit besonders mit einem Blumenstrauß geehrt.

Dirk Heckmann wurde, aufgrund des Ausscheidens aus dem aktiven Sportbetrieb, für 50 durchgängige Jahre als Fußballspieler besonders geehrt.

Bei den Wahlen wurde Pierre Oeser als stellvertretender Vorsitzender im Ressort Geschäftsführung einstimmig wieder gewählt.

Auch die Kassenprüfer Frank Klose und Andreas Nerone wurden einstimmig von der Versammlung bestätigt

Der Verein hat einen großen Zuwachs in den Mitgliederzahlen zu verzeichnen, was zum größten Teil an Kindern und Jugendlichen liegt. Finanziell steht der Verein gut da und ist für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

Auch in diesem Jahr am 08.04.2023 ab 19:00 Uhr findet das alljährliche Osterfeuer vom VfR auf der Anlage des Eintracht Stadion statt.

Das große Benefizevent Hand in Hand für Kinder der Region wird am 01.07.2023 ab 11.00 Uhr auf der Anlage wieder ausgetragen.

mike.krause

Franz-Marc-Straße 4 38448 Wolfsburg